Dienstag, 9. Juli 2013

Schnell trockene Nägel?

Hallöchen !!
Heute mal einen Quick-Tipp von mir. Es handelt sich um das
express dry spray von essence für schnelle trockene Nägel.



Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Wer wenig Zeit hat und sich noch schnell die Nägel lackieren will, sprüht das Spray schnell auf den noch feuchten Nagellack und nach wenigen Sekunden ist zu mindest die erste Schicht schon mal trocken. Trotzdem ist der Nagellack natürlich noch nicht ganz durchgetrocknet, deswegen wartet lieber noch einen Moment. Leider ist das Spray nicht so ergiebig. 

Ein anderer Tipp um die lackierten Nägel schneller trocken zu bekommen ist, einfach die Hände unter kaltes Wasser haltet. Durch die Kälte trocknet der Nagellack schneller.

Song des Tages:
I Heart Sharks - Summer

Julie 



2 Kommentare: