Freitag, 12. Juli 2013

Arizona-Nageldesign

Hallo ihr Lieben!!

Ich fahre morgen für eine Woche weg und ich weiß nicht genau, ob die Sally da ist. Also gibts spästestens am Sonntag einen neuen Blogpost. Ich hoffe ihr habt Verständnis :)

Heute habe ich mal ein Nageldesign für euch. Einige von euch kennen vielleicht die Arizona Eistees. Für das türkise Design habe ich ein Nageldesign gemacht. 

..so sieht es aus:


..diese Farben braucht ihr dafür:

Überlack
Unterlack
türkis: MANHATTAN - 1
braun: essence - 124 wanna say hello
rosa: MI6 - Dancing With The Fox
pink: ciaté -knickerbockerglory 012

außerdembraucht ihr.:

etwas womit ihr Punkte malen könnt (Dottingtool oder eine Häkelnadel)
einen dünnen Pinsel

..so gehts:
1. Eine Schicht Unterlack auftragen.
2. Zwei Schichten türkis auftragen.
3. Mit dem Pinsel in das braun gehen und eine geschlängelte Linie von links unten nach rechts oben ziehen.
4. Dann kleine Abzweigungen von der geschlängelten Linie ziehen.
5. Mit dem Pink Punkte entlang der Äste malen.
6. Mit der Rosa ebenfalls Punkte leicht versetzt auf die pinken Punkte malen.
7. Das Ganze mit einem Topcoat versiegeln und gut trocknen lassen.

fertig!!

Song des Tages:
Sam Sparro -  Balck&Gold

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen