Freitag, 26. Juli 2013

Sand-Lack

Hallo !!

Heute mal wieder eine Empfehlung. Es handelt sich um einen Nagellack, besser gesagt um einen Sandlack von P2. Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Wenn man ihn aufträgt, ist er wie ein normaler Nagellack, aber wenn er getrocknet ist, dann fühlt sich die Oberfläche sandig an. Auch optisch sieht man den Sand in dem Lack. 



Ich mag die Farbe total gerne und auch die Idee finde ich cool. Empfehlenswert ist, keinen Überlack aufzutragen, denn dann ist der Effekt leider weg. Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt. Ich habe ihn nur in einer Schicht aufgetragen und er hielt fast eine Woche.

Mit dem Song des Tages wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

The Script - If you could see me now (Cover)

Julie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen