Mittwoch, 26. Juni 2013

Aus alt wird Neu

Hey ihr Lieben!!

Ich habe mal wieder etwas gebastelt bzw. neu gestaltet. Es handelt sich hierbei um drei Dosen, die übereinander in einer Art Turm stehen. Es eignet sich prima als Geschenkidee für kleines Geld, denn es ist günstig und sieht trotzdem toll aus.

Und so sah das ganze vorher aus:


Ziemlich ausgeblichen. Also habe ich mir gedacht, ich verschönere das Ganze mal ein bisschen.
Wenn ihr wissen wollt, was ihr braucht und wie das Ganze später aussieht, dann bleibt dran.


Ihr braucht:
eine alte Dose (Ihr könnt auch einen Schuhkarton, einen Ordner oder andere Dingen nehmen, achtet aber darauf, dass ihr eueren Gegenstand anmalen könnt.)
Acrylfarbe
Pinsel
Kleber
Zeitschriften

So gehts:
1. Grundiert eure Dose in einer beliebigen Farbe. (Am besten zwei Mal)
2. Sucht coole Motive aus Zeitschriften (hierfür eignet sich die Douglaszeitschrif, oder andere Beauty- und Modemagazine)
3. Schneidet diese aus und ordnet sie, ohne sie anzukleben auf eurer Dose an.
4. Klebt eure Motive auf. (Ihr könnt sie auch übereinander kleben, man muss nicht immer alles lesen können ;) )
5. Die Knöpfe habe ich mit Nagellack angemalt.

6. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Dose mit einem Sprühlack noch fixieren, dann hält das Ganze besser.


Jetzt müsst ihr nur noch eure Dosen füllen. 
Und so sah dann das Endergebnis aus:



Song des Tages:
Drake - Marvins Room (Cover von Conor Maynard)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Julie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen