Sonntag, 9. Juni 2013

Balea Bodylotion & Bodyspray

Hallo ihr Lieben !

Vorab möchte ich mich schon mal im Voraus entschuldigen, dass ihr auch in der nächsten Woche selten was von uns zu hören bekommt. Wir sind nämlich auf Klassenfahrt.

Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema. Ich habe die Bodylotion und das Bodyspray Brazil Mango getestet.


Der Duft ist sehr fruchtig und süß, aber nicht schwer, denn es ist auch ein leichter, saurer Geruch vorhanden. Es riecht einfach sommerlich frisch und macht gute Laune. Auch lange Zeit nach dem Duschen riecht man noch nach der Bodylotion (In Verbindung mit dem Duschgel, welches ich aber nicht getestet habe bestimmt noch länger.)
Das Bodyspray verwende ich im Moment als Parfum und sprühe es morgens auf die Haut auf und man riecht wirklich abends noch den fruchtigen Geruch.
In Verbindung riecht man den Duft noch intensiver.

Fazit: Diese Produkte sind auf jeden Fall empfehlenswert und passen perfekt in den Sommer. Denkt dran: Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe!!

Sommerlicher Song des Tages:
Yasha - Strand

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen