Mittwoch, 22. Mai 2013

LOVE-Bild

LOVE - Bild


Hallo ihr Lieben!
Heute geht es um dieses Bild, das ich selber gemacht habe. Wie ich das gemacht habe und was ihr dafür braucht seht ihr unter dem Bild.





Ihr braucht:


Wachsmalstifte

Keilrahmen
gibt es günstig bei Nanu-Nana

Holzbuchstaben

Außerdem braucht ihr Heißkleber, einen Fön und Acrylfarbe.

so gehts:


1. Wählt ein Wort aus und malt die Holzbuchstaben in einer beliebigen Farbe   an.
2. Legt die Wachsmalstifte in einer von euch gewählten Reihenfolge auf den weißen Keilrahmen. Tipp: Der Rahmen sollte ungefähr so breit sein wie die nebeneinander liegenden Stifte.
3. Klebt mit der Heißkleberpistole die Wachsmalstifte ganz oben fest. Die Spitzen sollten dabei nach unten zeigen.
4. Nehmt euren Fön und fängt an die Stifte zu föhnen, in dem ihr die Leinwand senkrecht haltet. Nach ungefähr 3 Minuten fängt die Farbe an runter zu laufen.   Föhnt nun so lange weiter bis ein Regenbogen, wie in dem Bild ensteht. 
5. Wenn ihr nun zufrieden mit dem Ergebnis seid und der Wachs getrocknet ist klebt ihr ebenfalls mit eurem Heißkleber die Buchstaben auf das Bild.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen :)



Song des Tages:

Imagine Dragons - Radioactive







Julie

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist total toll!! Auch wenn es total einfach klingt, wollte ich das nicht selber machen. Ich finde ihr solltet Aufträge annehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich hatte am Anfang auch Angst es selber auszuprobieren, aber es ist echt leichter als man denkt :)

    AntwortenLöschen